artistic fidelity by ACOUSENSE: Reclocker und DAC

Seit rund 15 Jahren ist ACOUSENCE als Musikproduktionsfirma und Plattenlabel Vorreiter in Sachen High Definition Audio. Denn digitale Standardtechnik lässt gerade die musikalisch-künstlerischen Qualitäten guter, ausgereifter Analogtechnik oftmals vermissen. Die außergewöhnliche Renaissance des Mediums Schallplatte ist wohl auch genau damit zu erklären. Denn beim Musikgenuss ist letztlich die emotionale Seite die alles entscheidende. Die Wirkung muss überzeugend sein, der Musikliebhaber muss schlicht Vergnügen beim Hören haben.

Audio Elektronik von artistic fidelity by ACOUSENCE setzt nun neue Maßstäbe in Sachen natürlichem Klang, künstlerisch mitreißender und emotional bewegender Musikübertragung: technische Perfektion und ausgeklügelte Konzepte ganz im Dienste der Musik.